Was soll´s?

Auf diesem Blog probiere ich aus, was geht und was nicht geht bei der Nutzung von wordpress.com als kostenlosem Bloghoster. Mich interessiert vor allem, wie nutzerfreundlich die Handhabung ist und welche Möglichkeiten sich für eine Nutzung in der Schule und der Lehrerbildung ergeben.

So bin ich gespannt und versuche als nächstes erstmal, das ganze Backend irgendwie auf die deutsche Sprache umzustellen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s